Unterstützungseinsatz Des Kulturevents „FUSION“ in Lärz 2019

Beleuchtungseinsatz „FUSION“ Lärz 2019 In der Woche vom 25.06 – 03.07.2019 wurden die Kameraden des Ortverbandes des THW Neustrelitz zu einem Unterstützungseinsatz des Kulturevents „FUSION“ nach Lärz gerufen. Neben allgemeinen Beleuchtungsaufgaben leisteten sie Technische Hilfe für die Kameraden des DRK an den Verbandsplätzen in Lärz. Mit sechs Kameraden des Ortsverbandes Neustrelitz waren die freiwilligen Helfer der Fachgruppe Beleuchtung für die störungsfreie Energieversorgung und der blendfreien Ausleuchtung der Verbandsplätze beauftragt. Da in der Regel nur während der Dunkelheit die Beleuchtungsarbeiten vorzunehmen sind, hatten sich die Kameraden auf Nachtschichten einzustellen. Nebenbei wurden aber auch unterschiedliche Versorgungs- und Transportaufgaben für die Absicherung dieser Veranstaltung wahrgenommen

Nach oben